Maschinentechniker (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Hard (Österreich)

Industrie

Hard (Österreich)

Maschinentechniker (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Hard (Österreich) Sie unterstützen unser Team bei folgenden Aufgaben: Selbständiges Arbeiten im kleinen, gut abgestimmten Team am Standort Nüziders und am Standort Fußach; Werkzeugwechsel mit Instandhaltungsarbeiten an unseren anspruchsvollen Anlagen.

Maschinentechniker (m/w) Gmbh Kg / Hard / österreich / Produktion Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16000 Mitarbeiter Produzieren An 154 Standorten In 40 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Unsere Mannschaft In Der Produktion Ist Gut - Aber Mit Ihnen Noch Besser   Ihr Aufgabengebiet Sie Unterstützen Unser Team Bei Folgenden Aufgaben: Selbständiges Arbeiten Im Kleinen Gut Abgestimmten Team Am Standort Nüziders Und Am Standort Fußach Werkzeugwechsel Mit Instandhaltungsarbeiten An Unseren Anspruchsvollen Anlagen Prozessoptimierungen Durchführen Und Dokumentieren Schnittstelle Zu Unserem Kunden Am Standort Nüziders Laufende überwachung Der Qualität Einhalten Der Sauberkeits- Und Hygienevorgaben Schichtarbeit (vorwiegend 3-schicht) Einbringen Und Umsetzen Von Verbesserungsvorschlägen Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Abgeschlossene Technische Ausbildung (lehre Oder Vergl) Vorzugsweise Kunststofftechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Einsatzfreude Und Flexibilität Bereitschaft Für 3-schicht   Was Sie Von Uns Erwarten Können Sorgfältige Einarbeitungszeit In Einem Motivierten Team Modernes Technisches Arbeitsumfeld Sehr Gutes Betriebsklima Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Firmeneigene (klein)kindbetreuung Aufgrund Gesetzlicher Verpichtung Legen Wir Das Mindestjahresgehalt Für Diese Stelle Mit 30800-- Brutto Fest Die Tatsächliche Bezahlung Orientiert Sich Am Arbeitsmarkt Bzw An Ihrer Erfahrung Und Qualikation Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartnerin: Rosi Meichenitsch Human Resources Gmbh Kg Lustenauerstr 51 6971 Hard österreich Wwwm Maschinentechnik Maschinenbautechniker Anlagentechnik Maschinenrüstung Maschineneinrüstung Instandhaltung Maintenance Prozessdokumentation Qualitätssicherung Technische Dokumentation Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Kunststoffformgeber Kunststoffschlosser Verpackungen Verpackungsindustrie Packaging Kunststoffverarbeitende Industrie österreich Vorarlberg Bregenz Dornbirn Bludenz Nüziders Fußach 6900 6850 6700 6714 6972 Gmbh Kg Ax45023by Maschinentechnik Maschinenbautechniker Anlagentechnik Maschinenrüstung Maschineneinrüstung Instandhaltung Maintenance Prozessdokumentation Qualitätssicherung Technische Dokumentation Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Kunststoffformgeber Kunststoffschlosser Verpackungen Verpackungsindustrie Packaging Maschinentechniker (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Bei Folgenden Aufgaben: Selbständiges Arbeiten Im Kleinen Gut Abgestimmten Team Am Standort Nüziders Und Am Standort Fußach Werkzeugwechsel Mit Instandhaltungsarbeiten An Unseren Anspruchsvollen Anlagen Hard (Österreich) Maschinentechnik Maschinenbautechniker Anlagentechnik Maschinenrüstung Maschineneinrüstung Instandhaltung Maintenance Prozessdokumentation Qualitätssicherung Technische Dokumentation Kunststofftechniker Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Kunststoffformgeber Kunststoffschlosser Verpackungen Verpackungsindustrie Packaging

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neukieritzsch)

Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt - Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)

Schichtleitung Produktion Spät (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Chemnitz)